• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Spezielles Mi Unlock Tool?

Reluctantly

Reisbauer
Hi,
Ich würde gerne den Bootloader meines mi11 entsperren, jedoch bekomme ich einfach keinen sms für Account Verifikation, egal wie oft ich es auch versuche, es geht nicht und das stört mich extrem an so etwas so viel Zeit zu verlieren
Ich habe nun mit der Version 6.5.810.9 und der 5.5.224.24 versucht ein sms zu bekommen, ich habe auch meinen Account gelöscht und einen neuen erstellt und da passiert das selbe, zudem akzeptiere ich auch die Cookies. Eine sms für die Bestätigung für mein Handynummer kommt an, aber nichts kommt von Mi Unlock Tool, braucht man dafür eine spezielle Version oder steht der 2FA in dem Tool nur als eine Art Dekoration?
 

Reluctantly

Reisbauer
Zwei gelöschte, ich hatte mir vorgenommen einen Account durch den Unlocker Tool zu erstellen um keinen SMS verifizieren zu müssten, es hat funktioniert, als ich dann versuchte, den "Konto und Gerät hinzufügen" zu drücken, da kam diese fehlermeldung dann..
Habe mich versucht in den alten einzuloggen, ging es, jedoch kam dort der gleiche fehler..
Da stehe ich wohl wieder am Anfang
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mmmhhh...
Keine Ahnung, ob das einfach möglich ist, für Nummer in den nicht genutzten Accounts zu ändern, damit nur noch der eine Account damit arbeitet.
 
Oben Unten