• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Sperre von Unterforen für neue User...!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem das einfach nicht aufhört das neue User ständig im erstbesten Forum Posten, haben wir uns dazu entschlossen das Forum....

Fragen, Anregungen und Infos zum Forum

.... Für sie zu Anfang zu sperren. 8) 8)

Mal sehen ob das hilft und die nun in der Lage sind die Liste nach unten zu Scrollen und das Unterforum für ihr Gerät/Gadget finden. 8)8)

Wenn es sein muss dann weiten wir das so lange aus bis nur noch die Geräte Unterforen für sie zur Verfügung stehen um zu Posten.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Du darfst das Schreiben :T :T den genau so sieht es leider aus. 8)

Das Xiaomi mittlerweile eine unfassbare Zahl an Geräten und Gadgets hat, ist uns auch klar. Aber ich denke unser Forum ist sehr gut und in Summe auch überschaubar aufgebaut und gegliedert.

Wir wüssten jetzt nicht wie wir das noch einfacher und nutzerfreundlicher gestalten sollten...
 

VampirKing

Mi Profi
Ja mein Gott Xiaomi hat viele Modelle, aber man weiß doch eigentlich was man grade in der Hand hat oder gekauft hat.
Dann kann es doch nicht so schwer sein, dazu das passende Unterforum zu finden. Ich versteh das einfach nicht und werde das auch nie verstehen. :confusion-scratchheadblue:

Wer nicht lesen kann, oder ne Krankheit hat kein Ding verstehe hab Ich auch kein Probleme damit, wenn sich da vertan wird.
Aber meist ist das doch pure Absicht. Die anderen blöden kümmern sich schon drum. Da kenne Ich bei mir auf der Arbeit, auch so ein paar Vögel. Die könnte Ich mit Anlauf echt in den Ar... treten.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
so schlimm wie in letzter Zeit war es aber nie !
Dort wird der 1 Beitrag erst freigeschaltet wenn er kein Spam...

"Schön" zu sehen das es bei dir nicht anders ist. :angry-banghead: :angry-banghead: und eindeutig JA!! Es wird definitiv immer schlimmer.

Freigeschaltet muss auch bei uns der erste Beitrag werden. Ich habe ja ein gutes Herz :lol::lol: ich habe die Threads nicht gelöscht sondern nur geschlossen. So hatte der User wenigstens die Chance seinen Beitrag zu kopieren....o:go:g
 
Oben Unten