• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Pad 6 "Speichern als" klappt nicht mehr

An Kra

Reisbauer
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich habe das Gefühl, mein Xiaomi 6 Pad hat ein geheimes Eigenleben.
Z.B. ist seitdem es sich über Weihnachten mangels Stromzufuhr abgestellt hat, nun nur bei Word der Bildschirm schwarz mit weißer Schrift. Ich habe in den Einstellungen schon auf "Tageslichtmodus" umgestellt. Es hilft aber nicht. Immernoch alles schwarz...
Dann hat sich die Sprache ebenfalls nur bei Word schon vor längerer Zeit auf Englisch umgestellt und ich bekomme es nicht mehr zurück auf deutsch umgestellt. In den Einstellungen ist die Sprache deutsch.
Das wäre aber nicht das größte Problem.
Das ist nämlich, dass ich seit kurzem nicht mehr "speichern als" nutzen kann. Wenn ich auf "File", also "Datei" tippe, speichert das Pad sofort automatisch selbst und ich bin wieder in der Liste mit den Dateien.
Ich bin wirklich überfragt, wie ich diese Probleme lösen kann und würde mich über Tipps sehr freuen!
VG Anja

Oben Unten