• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Speicherfresser finden

vedat

Messer Jocke
Bist du noch auf KK oder? Bei den neueren Roms MM ist beim Sicherheitsapp die Möglichkeit nicht mehr da,die Rootrechte Vergabe hat Xiaomi weg getan. Wie oben geschrieben lag es an supersu 2.71

giapin

Mi Profi
Jetzt verstehe ich das Problem, das beim Löschen von Beiträgen auftritt. Wer jetzt in diesen Thread einsteigt, wird denken, vedat spricht mit sich selbst. Sorry, vedat, ich fand meinen Beitrag überflüssig, nachdem sich Dein Problem erledigt hatte, aber jetzt kann niemand mehr verstehen, worüber wir hier eigentlich diskutieren! Sternstunden der Kommunikation! :D

giapin

Mi Profi
vedat hat gesagt.:
Der Aufrichtige führt ein mystisches Leben,
alles Menschliche aber unterliegt der Versuchung.

Spreche öfters mit mir selbst.

Das glaube ich gerne! Bis man so einen Satz verstanden hat, muss man ihn schon ein paarmal vor dem Spiegel aufsagen! :banana-linedance:

vedat

Messer Jocke
Das ist von Yunus Emre ,er war ein Dichter und Mystiker (Derwisch) aus dem 13 ten Jahrhundert .

Sorry fürs OT :bow-blue:

Oben Unten