• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 9 Speicher Voll??? Brauche ihre Hilfe

Simy79

Reisbauer
Meines ist 32 GB und 64 GB SD.

Habe oft speicher voll, obwohl hab nur 5 GB App (40 App) und kann nicht mehr viele App speichern was ich zu.b. Fitness oder... Bin ratlos und versuchen und erfolglos. Brauche ihre Hilfe. Was ist z.b. sonstige?

War Samsung und 32 GB mit SD erweitert und nie Problem, mehr App als Redmi. Und Redmi hat Problem und hab verzweifeln wieder Samsung.
 

M--G

Gast
In der heutigen Zeit ist 32GB nix. Ich würde mir kein Handy mehr kaufen das nicht mindestens 128GB hat.
Hast du WhatsApp? Das frisst oft viel Speicher.
 

Simy79

Reisbauer
Danke. Hab schon versuchen cackes löschen und fast alle nix. Nur 35 App habe ich verfügbar. WhatsApp cackes leer, gar nix und hab schauen wie viel GB verfügbar.

32 GB
Sonstiges 15,49 GB
App und Daten 4,49 GB
Foto, Video,.. 0 GB
System 11,60 GB

Frag mich was für Sonstiges 15 GB????? Wo finde ich Sonstiges löschen?

Wenn kein Erfolg, dann Kauf ich nie wieder xiaomi.
 

samingo

Reisbauer
Man kann leider wegen Android keine Apps mehr auf SD verschieben, dass hatte schon angefangen beim Update Android 7 (Huawei) auf einmal konnte man keine Apps mehr verschieben auch nich mit SDMaid. Das hatte mich auch genervt so müssen die Kunden sich was neues leisten.
 

maat

Mi Profi
Lösch mal den Cache von eventuell installierten streaming Apps wie SoundCloud, Youtube, tune in, spotify etc.
Alles was audio und video streamt belegt gerne mal sehr viel Speicherplatz als Puffer.
 
Oben Unten