• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 Mini SMS lesen und 0 Uhr Vibration

Norém

Reisbauer
Hallo, ich hab eine Frage. Kann man den Text von SMS auf der Uhr lesen oder geht das gar nicht? Beim Zustellbericht steht der Name dessen da, dem ich geschrieben hab, aber bekomme ich eine SMS, steht nicht da von wem und kein Text, nur "Neue Nachricht".

Und noch eine Frage. Ich aktiviere zum Schlafen den Nachtmodus. Das klappt auch. Aber 0 Uhr vibriert die Uhr, um zu sagen, dass der Tag rum ist. Davon wach ich jedesmal auf. Kann man da was machen? Sonst kann ich die Uhr nachts nicht tragen und das wär ja blöd, wegen der Schlafaufzeichnungen.
Danke, falls jemand helfen kann!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallo und willkommen im Forum. Ich selbst habe die Uhr und kann auch SMS lesen. Wenn die Benachrichtigung kommt, tippe ich drauf und die Nachricht ist komplett lesbar.

Was diesen Vibrationsalarm betrifft, dass soll wohl ein Bug im letzem Firmware Update der Uhr sein. So wie ich, in anderen Foren, gelesen habe, macht die Uhr Mitternacht einen Restart. Ich selbst werde zwar nicht mehr wach davor, aber habe dann immer "Wachzeit" ab Mitternacht. Mal 3 Minuten aber auch mal 7 Minuten. Ist wirklich ärgerlich.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Im Apkmirror kann man ältere Versionen der App runter laden.
Vor der Installation muss man die aktuelle App deinstallieren.
Daten bleiben über das Konto erhalten.
Mach ich jedesmal, wenn der Fehler in der App (willkürliche Wecker und Wecker, wenn nur eingestellt wird) nicht behoben ist.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich würde aber eher meinen, dass es mit dem Firmwareupdate der Uhr kam. So weit konnte ich es eingrenzen. Da dürfte eine Downgrade der Zepp App nicht viel bringen.
 

Norém

Reisbauer
Ich hab jetzt alle Einstellungen in der App, am Handy und an der Uhr durchsucht. Nur die SMS lesen kann ich immer noch nicht. Muss man da irgendeine besondere Einstellung vornehmen? Mir wird nur angezeigt, dass ich eine Nachricht hab, aber wenn ich draufdrücke passiert gar nichts. Sehe auch nicht, von wem die ist. Nur bei der Zustellbenachrichtigung, wenn ich selbst eine SMS geschrieben hab, da steht der Name des Adressaten mit da. Echt ärgerlich, wenn es die Funktion eigentlich gibt, aber man schafft es einfach nicht, die zu aktivieren.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich würde mir heute oder morgen mal eine SMS schicken lassen und bei mir noch mal schauen und mich dann nochmal melden.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Also....wenn ich auf Benachrichtigung gehe, also den Screen nach oben wische, sehe ich die SMS.

IMG20220524195016.jpg
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Grad wieder eine einzelne SMS bekommen und die wurde auch sofort komplett angezeigt.

IMG20220525092629.jpg
 

Norém

Reisbauer
Bei mir wird nur das nicht so angezeigt. Komme einfach nicht darauf, was ich ändern muss. Es steht nur da, dass eine Nachricht da ist, mehr nicht. Antippen der Nachricht nützt nichts.
 

Anhänge

  • 20220525_100506.jpg
    20220525_100506.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 1

Norém

Reisbauer
Bei mehreren SMS sieht es so aus.
Weiß mir echt nicht mehr zu helfen.
Hab mich so über die Uhr gefreut und nun frisst sie mega viel Zeit und trotzdem funktioniert nicht alles wie es soll
 

Anhänge

  • 20220525_104114.jpg
    20220525_104114.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 0

Norém

Reisbauer
Ich hab die Zepp, die Mi ging nicht mehr, die wurde plötzlich zu zepp life oder sowas, ich hatte sie vorher für mein Mi Band.
Ich hab alles autorisiert!
Das ist alles, was bei mir zu autorisieren geht und es ist bereits autorisiert
 

Anhänge

  • Screenshot_20220526-000543.png
    Screenshot_20220526-000543.png
    110,7 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_20220526-000534.png
    Screenshot_20220526-000534.png
    137,5 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten