• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Smartphone Markt führend aber keine Ahnung von Software

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Smartphone Markt führend aber keine Ahnung von Software

Danke Reuters :lol: nur wer jemals ein Samsung mit TouchWi(t)z in den Händen hatte weiß das schon länger das Samsung von Software keine Ahnung hat. :lol: :lol:

Wer eine eigene Oberfläche über Vanilla Android zieht und hinterher Käufer sich gegenseitig Tipps geben welche ach so tollen Zusatz Features man deaktivieren muss damit es nicht ruckelt und flüssig läuft, hat wahrlich keine Ahnung.

So geschehen damals bei S4 :lol:
 

Badnerle

Mi Fan
Re: Smartphone Markt führend aber keine Ahnung von Software

Ich persönlich hab Touchwiz nur am S5 meines Bruders so richtig kennengelernt.... und schlechter als auf anderen Geräten läuft es nicht. Also wenn die Hardware gut genug ist, dann ist Touchwiz meiner Meinung nach nicht so schlecht wie man es immer spricht. ;)
 
Oben Unten