• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Servus, ich bin auch da!

Trolleyandi

Circle of Friends
Hallo ihr lieben Xiaomi-Fans,

ich finde es super, dass ihr dieses Forum hier eröffnet habt und möchte die Chance nutzen, mich nach meiner jetzt erfolgten Registrierung vorzustellen.

Ich bin auch im AH-Forum aktiv, 44 Jahre alt und habe ein Mi-2S, 32GB.
Ich bin Familienvater, habe 2 Mädels und komme beruflich viel rum, deshalb auch meine Beteiligung am Foto-Threat im AH-Forum.

Ich hoffe, dass der Umgang hier hilfsbereiter Art und immer freundlich sein wird, etwas, was ich schon im alten Forum an den mir von dort bekannte Mitgliedern, die jetzt auch hier sind, sehr geschätzt habe.
Nörgeleien und Abkanzeln von Fragen, gerade auch von Neulingen, gehören nicht in ein Forum.

Also: ich wünsche allen viel Spass, und hoffe, dass die Mitgliederzahl rasch steigen wird!!

lg

Oli :D :D :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Oli,

schön, dass du da bist :)

"Ich hoffe, dass der Umgang hier hilfsbereiter Art und immer freundlich sein wird ..."
Das ist unser Bestreben - es muss Spaß machen :)

Tob' dich aus, fülle das Forum mit Leben und fühle dich wie zuhause!

Gruß,
Marco
 

Badnerle

Mi Fan
Hi Oli, :)
Erstmal auch ein danke von mir für deine netten Worte. :)

Werden wir denn auch hier in den Genuss deiner Bilder (die Lebenszufriedenheit töten können :D) kommen? ;)

Lg Julian
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Trolleyandi hat gesagt.:
Ich hoffe, dass der Umgang hier hilfsbereiter Art und immer freundlich sein wird, etwas, was ich schon im alten Forum an den mir von dort bekannte Mitgliedern, die jetzt auch hier sind, sehr geschätzt habe.
Nörgeleien und Abkanzeln von Fragen, gerade auch von Neulingen, gehören nicht in ein Forum.

Also: ich wünsche allen viel Spass, und hoffe, dass die Mitgliederzahl rasch steigen wird!!

Hallo Oli!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :D ich freu mich das du hier bist.

Diesen Wunsch kann ich dir Garantieren, die Zusammenstellung des Teams ist ganz bewusst auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hin geschehen. ;)

Es sollen sich alle wohlfühlen hier, die "alten Hasen" wie und gerade die Neulinge mit ihren Fragen. ;)

Wir hoffen auch das die Community uns als IHRE! Heimat und ihr Forum annehmen und mit leben erfüllen. :D

Auf einen Fotothread von dir freue ich mich schon. :g auch wenn es manchmal schmerzhaft für den einen oder anderen ist :lol:

Wir Arbeiten übrigens daran in kürze auch über Tapatalk erreichbar zu sein.

Servus

Robert ;)
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Re: AW: Servus, ich bin auch da!

Vielen Dank Männer für eure Antworten!
Da fühlt man sich gleich wie zu Hause, haha!
Der Foto-Threat ist ja schon eröffnet, also alle los! :nene:
 
Oben Unten