• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi 12 Pro Seit Update auf MIUI 14.0.8 keine Anzeige für ein laufendes Telefonat mehr am Homescreen über den andenen Icons.

WinstonWolf

Reisbauer
Hallo,
Habe seit dem Update meines 12 Pro auf die MIUI Version 14.0.8 keinen Kreis mehr am Homescreen über allen anderen Buttens der mir anzeigt das ein laufendes Telefonat besteht .
Ich sehe nun stattdessen nur in der Taskleiste oben neben der Uhr das telefon Symbol .
Wenn ich nun mit dem Finger nach unten wische sehe ich das ein Telefonat läuft und kann dies beenden .
Finde das absolut schlecht , da ich jetzt schon vergessen habe ein paar Telefonate zu beenden .
Gibts da eine Lösung für ?

Vielen Dank
Michael
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Kann es sein das du ein Thema installiert hast das mit MIUI 14 nicht kompatibel ist :confusion-scratchheadblue:
 

WinstonWolf

Reisbauer
Ich habe kein Thema installiert.
Habe mir einen schwarzen Hintergrund als Bild runtergeladen und installiert als Hintergrund und Lockscreen.
Mehr hab ich nicht verändert.
 
sind das nicht die android bubbles? ich hab das auch nicht mehr, bin aber glücklicherweise froh drum weil es oft im weg war. ich wüsste nicht wie das wieder gemacht werden kann.
 
Oben Unten