• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10S Seit Miui 14.0.2 bleibt Bildschirm dunkel bei eingehenden Nachrichten

handyfranky

Reisbauer
Wie oben beschrieben, vor dem Update ging der Bildschirm an u ich konnte die Nachrichtenvorschau sehen, jetzt nicht mehr. Habe jetzt den always on Bildschirm an, damit ich wenigstens sehe von welcher App was ankommt. Wenn ich die seitliche Beleuchtung oder das Sternenlicht einschalte, funktioniert das eingestellte, aber stelle ich um auf Bildschirm aufhellen, bleibt er dunkel.
 

endewa

Verbotene Stadt
Kurze Frage: Wird der Dark Mode auf dem Gerät benutzt ?

Android 12 oder 13.
 
Zuletzt bearbeitet:

handyfranky

Reisbauer
Nein kein Darkmode.
Android 13,
Standarttheme ist eingestellt.
Wenn ich den Powerknopf drücke hellt das Display auf u die Plaketten sind da, aber beim Eingang dessen leuchtet nüscht :)
Das bei meiner Deutsche Tastatur App seit dem Update, die Wortvorschläge nicht mehr da sind is ja nicht schlimm, is aber seit dem so.
Ich hasse Updates aber das Icon oben nervte, deswegen hab ich Ochse das Update gemacht, niiiee wieder.
 

endewa

Verbotene Stadt
War nur so ne Idee,hatte ab 13 Probleme mit Benachrichtigungen,lag bei mir am Dark Mode.( kein Xiaomi )
 
Oben Unten