• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Pro Seit dem HyperOS 2.0.1.0 Update heute kommt ein zusätzliches Fenster beim Fingerabdruck

WinstonWolf

Reisbauer
Hallo zusammen
seid ich heute das Update auf HyperOS 2.0.1.0 gemacht habe, erscheint jedes mal, wenn vorher nur das Symbol für den Fingerabdruck da war , nun ein Fenster nochmals mit einem Fingerabdruck Symbol .
Das ganze ist jetzt irgend wie doppelt vorhanden .

Kann mir jemand sagen wie man das weg bekommt ?

Danke

Anhänge

• IMG-20250611-WA0002.jpg
    IMG-20250611-WA0002.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 6

maat

Mi Legende
Na das ist doch die Authenticator app von Microsoft.
Frag mich was die beim Entsperren zu tun hat? Hast du das Handy mit dem Microsoft Authenticator verknüpft?
Dafür ist der Ms Authenticator eigentlich garnicht gemacht.

Mal ganz um die Ecke gedacht erscheint das sehr dubios - der Microsoft Authenticator wird verwendet um Onlinekonten zu schützen... Der User bestätigt mit der App jedesmal seine Identität...wenn jetzt parallel zum Entsperren so ein Loginvorgang ausgelöst wird (warum auch immer, hier auch mal bösartig denken) dann wird beim Auflegen des Fingers Das Handy entsperrt und der Online Zugang gestattet.

Sehr komisch!

Auf deinem Screenshot ist jedenfalls zu sehen das die MS Authenticator App geöffnet werden soll und dafür muss man das Handy entsperren.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten