• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Pro SD-Karte - max. Speichergröße..??

mariuser

Reisbauer
Hallo zusammen,
leider finde ich auf der Homepage von Xiaomi Redmi Note 9 Pro 128GB keine Angaben, wie groß ich die Speicherkarte wählen kann. Ich habe derzeit eine 64GB Karte, die leider schon voll ist, daher wollte ich mal eine größere kaufen.
Bei Google findet man unterschiedliche Angaben die ebenfalls auf Datenblätter zurückweisen die ich jedoch nicht finden kann.

Weisst jemand zufällig auch die max. SD-Speicherkartengröße für ein Xiaomi Redmi Note 8 Pro 128GB? Da habe ich auch nichts gefunden.
 

TripleH72

Reisbauer
Laut Xiaomi sollen Karten bis 512MB gehen. Das kann ich auch bestätigen, jedoch hat meine Sandisk auch schon zwei mal Mukken gemacht und ich musste Sie im Telefon neu formatieren. Sie wird auch in einer für mich nicht erklärbaren Größe angezeigt. So ganz hundertprozentig kann ich es also nicht garantieren. Eventuell muss es eine Micro SD von einer bestimmten Marke sein ?

photo_2022-03-05_23-42-44.jpg
 
Oben Unten