• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X6 Pro Screenshots Ordner fehlt in Google Foto App

Screenshot Ordner / Album wird nicht bei Google Fotos App angezeigt.

Hallo zusammen,
ich kann mit meinem Xiaomi Poco X6 Pro Screenshots erstellen. Diese werden bei mir in der Google Foto App aber nur unter dem Ordner/Album "Kamera" angezeigt und nicht, wie bei meinem alten Handy in einem separaten Screenshot Ordner/Album. Ich konnte zur Synchronisierung nur What's App als separates Album/Ordner bei der Einrichtung der Google Fotos App auswählen - also keinen Screenshot Ordner/Album. In der Galerie des Gerätes (Xiaomi) gibt es allerdings einen Screenshot Ordner/Album. Ich benutze aber Google Fotos als Standard Galerie wegen der Speicherung bei Google.
Woran kann das Problem liegen?

Viele Grüße
Basti
 

yeti

China Böller
In der App mal unter Einstellungen, Sicherung, Geräteordner sichern nachgeschaut?
 
Oben Unten