• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip S Schrittzähler bei der Amazfit Bip S

Christoph Deitz

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich benutze die Amazfit Bip S seit drei Tagen und habe noch etwas Probleme mit der Bedienung.
Funktioniert der Schrittzähler auch ohne das vorher eine Aktivität gestartet wurde? Wenn ja müsste dies vorher über die App eingestellt werden?
Wenn ich mir die Schritte auf der Uhr anschaue sehe ich keine Veränderung.

Bin gerade etwas ratlos und würde mich über eure Unterstützung freuen.

Vielen Dank

Gruß Christoph
 

nipima8231

Reisbauer
Schrittzähler funktioniert auch ohne Aktivität. Wir um 12 Uhr Mitternacht jeweils wieder auf 0 gesetzt
Über die App muss nichts spezielles eingestellt werden.

Ev. mal Watchface ändern und ein paar Schritte machen zum testen.
 
Oben Unten