• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Schnellwahlwerkzeuge im Lockscreen sperren

Bisamrazz

Reisbauer
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit,dass bei einem gesperrten Bildschirm die Leiste, die man runterziehen kann, sperren kann? Mir wäre wichtig, dass der Standort nicht im gesperrten Zustand ausgeschaltet werden kann.

Danke!
 

Prince_Xia

Reisbauer
Gehe in die Einstellungen/Benachrichtigungen und Kontrollzentrum/Elemente, die auf dem Sperrbildschirm nach dem Herunterwischen angezeigt werden. Dort kannst du dann wählen was dir angezeigt wird.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo wenn ich das richtig verstanden habe sollte es doch reichen der benötigten app Autostart und bei den miui app Energiesparoptionen keine Restriktionen zu gewähren. Zusätzlich im Taskmanager die App mit Schloss vor dem schliessen schützen. Dann sollte die App den Standort immer abrufen können auch im gesperrten Handy bei Navigation z.B. wenn der Bildschirm nicht aktiv ist.
 

Yatta

Reisbauer
Das möchte Bisamrazz wohl nicht bezwecken. Hier also mein Lösungsvorschlag:

Einstellungen --> Benachrichtigungen und Kontrollzentrum --> Kontrollzentrum-Design --> Alte Version
Denn die alte Version ist gar nicht imstande, auf dem Sperrbildschirm zu erscheinen. Somit kann auch der Standortdienst nicht im Sperrbildschirm ein- oder ausgeschaltet werden.
 

Yatta

Reisbauer
Und wenn's unbedingt das neue Kontrollzentrum sein soll, dann lässt sich Folgendes machen:

Einstellungen --> Benachrichtigungen und Kontrollzentrum --> Elemente, die auf dem Sperrbildschirm nach dem Herunterwischen angezeigt werden --> Kontrollzentrum deaktivieren
 
Oben Unten