• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Lite Schnelleinstellungen bearbeiten?

Steffenkh

Reisbauer
Kann man die Schnelleinstellungen bearbeiten und ändern? Funktionen hinzufügen? Und wenn ja wie?
Es taucht bei mir keine Möglichkeit auf das Menü zu bearbeiten, wenn ich die Schnelleinstellungen herunterziehe. MIUI 11
Screenshot_2020-06-13-11-52-10-480_com.miui.home.jpg
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Nach links schieben auf die zweite Seite und dann sollte oben rechts ein Symbol auftauchen, wo man bearbeiten kann.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich meine, unter MIUI11 war dieses Einstellungsrad noch nicht da (siehe auch deinen Screenshot), aber mit den Hinweisen von Thomy und Mittei hätte man eigentlich einen Edit-Button erhalten/sehen müssen.
Wo das in den Einstellungen zu finden war, kann ich aus dem Gedächtnis heraus leider nicht mehr sagen.

IMG_20200613_140357.jpg
 

Steffenkh

Reisbauer
Okay, das hab ich versucht. Es vibriert kurz aber es lässt sich kein Schalter bewegen. Oder aber die Funktion startet...
 

sub_opti

Ming Dynastie
Kannst du nicht WLAN nach rechts schieben und der Rest ordnet sich neu?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Edieren möglich ist.
Kein Stift, kein Button "mehr".
 

Thomas Le Pew

Gast
Servus.
Also eigentlich sollte da nach dem nach links wischen ein Button zum Bearbeiten ganz an letzter Stelle stehen, siehe Screenshot. So ist es jedenfalls bei meinem Mi10.
Screenshot_2020-06-13-17-23-35-839_com.teslacoilsw.launcher_1.jpg
 
Oben Unten