• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip U/Pro Sauerstoffmessung

Lucullus09

Reisbauer
Die Bip U Pro bietet unter anderem eine Messung des SpO2 (Sauerstoffsättigung) an. Bis jetzt konnte ich noch nicht herausfinden, wie man - analog zur Pulsfrequenz - eine automatische Messung (z.B. alle 30-60 Minuten) einrichten kann. Die sogenannte Bedienungsanleitung bietet zu den Einstellungsmöglichkeiten ja keinerlei Hilfe... :B
 

Lucullus09

Reisbauer
Kleine Aktualisierung: Bis jetzt haben die zwischenzeitlichen Updates die Funktion nicht verbessert.... Auch wenn ich häufig die roten LEDs leuchten sehe, Messungen scheinen nicht stattzufinden, zumindest kann Zepp keine Daten finden :(
 

zeini

Rikscha Fahrer
Ich habe zwar nicht die BIP U Pro, sondern die Amazfit T-Rex Pro. Und bei dieser muß man die Uhr senkrecht halten und auch still halten, wenn man die Sauerstoffsättigung messen will. Falls das auch bei der Bip U Pro so ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß eine automatische Messung funzt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei meiner Mit Watch das gleiche. Manuell ausführen und dabei den Arm still halten. ;) ;)
 

Anhänge

  • IMG_20221031_092004.jpg
    IMG_20221031_092004.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20221031_092012.jpg
    IMG_20221031_092012.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 4
Oben Unten