• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter S5 Max verbindet sich nichtmehr mit Wlan

EuroStar

Reisbauer
Moin moin,

hoffe jemand kann mir hier helfen.
Habe einen S5 Max und die Ersteinrichtung verlief vor ein paar Monaten ohne Probleme über die Roborock App.
Vom einen auf den anderen Tag verbindet sich der S5 nichtmehr mit dem Wlan.
Gemacht habe ich bis jetzt:
Router 5Ghz Netzt abgeschaltet
Die Xiaomi Home App anstelle der Roborock probiert
Mit einem anderem Smartphone
S5 auf Factory Settings gesetzt

Bin langsam am verzweifeln und hoffe auf Hilfe
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo :W

Die genannten Schritte klingen schon mal ganz gut; dazu würde ich noch das Setzen des "Mainland" auf CHINA oder EUROPE versuchen.

Ich wünsche viel Erfolg!
 
Oben Unten