Servus!
morgen sind die 168 Stunden warten bei mir auch rum, dann kann das Mi 8 Pro in Rente geschickt werden
Mein Mi 8 Pro hatte ich auch geunlockt, jedoch bin bei der vorinstallierten MIUI Global geblieben. Mir ging es nur um Magisk, TWRP und einige dinge per Magisk zu installieren.
Irgendwann hatte mein Mi 8 Pro dann ein update, hier hatte ich die full rom am handy heruntergeladen und die ZIP mittels twrp geflasht, jedoch bin ich dann nur noch im loop gewesen + stock recovery..
Das ende vom Lied war, wipe und die zip flashen sowie neu einrichtung (mittels Titanium Backup ja ziemlich angenehm..)
Meine Frage ist, was muss ich dann bei meinem Mi 9t Pro nach unlock tun, damit mir nicht das gleiche wie mit dem Mi 8 Pro erneut passiert..
Ich habe bereits etwas gegooglet aber bei XDA keine 100% Aussagen gefunden. Ich bin soweit das das es ja irgendetwas mit der verschlüsselung gibt und da fallen begrifflichkeiten bezüglich in twrp flashen disable vm-verity / disable force encryption
Ich habe das Mi 8 Pro erst seit März und konnte deshalb nicht viel Erfahrung in dem Thema sammeln