• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Root plötzlich weg

ambros53

Drachenjäger
Seit gestern verabschiedet sich Root wie von "Geisterhand". Der Rootchecker reklamiert die "Binary Files". Was ich gemacht hatte war, dass ich "Magisk Manager" durch SuperSu ersetzt hatte, weil "Magisk" ja nicht richtig funktionierte. Wenn ich SuperSu wieder flashe ist Root wieder da, aber eben nicht nachhaltig. Was soll ich tun. Einfach nochmals SuperSu durch "Magisk" ersetzten??

Edit: Sollte ich es vielleicht damit versuchen :confusion-scratchheadblue:



cpMiUI 7.6.29
 

Anhänge

  • Root.png
    Root.png
    159,5 KB · Aufrufe: 74

ambros53

Drachenjäger
Nein, einfach deinstalliertv :whistle: - das mit dem Script habe ich wohl verpennt.
Also deinstalliert und dann SuperSu neu geflasht.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mach dir Magisk noch einmal drauf, nimm das Script zum deisntallieren (inkl. install von Susu) und dann läuft das...hatte am Anfang auch Magisk einfach deinstalliert und hatte üble Probleme.
 

ambros53

Drachenjäger
Habe Magisk wieder drauf und auch wieder Root. Den Magisk Manager finde ich nicht mehr im Play-Store.
Wo finde ich dieses Script von dem Du schreibst?


Edit: ist es dieses hier?:https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=63615067
 
Oben Unten