• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro [ROM] Xiaomi.eu [HMK20ProMI9TPro]

mimax

Ming Dynastie
Hast du schon mal probiert über die ROM ins Recovery zu gelangen? Denn wenn's über die Tasten nicht geht, glaub ich nicht, dass es anders geht
 

vedat

Messer Jocke
Ich kann nur vom Mi 8 berichten, die Aktuelle ist genau wie letzte Woche sehr schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry0815

Reisbauer
@voth99 Asche auf mein Haupt :g es geht nun wie von Dir Beschrieben o mann das ist mein erstes Handy wo TWRP über diese Kombi von Dir gestartet wird.Bei meinem OnePlus 3 und bei meinem LG G4 war es dir Kombi die ich die Beschrieben habe.

Vielen Dank
 

harry0815

Reisbauer
Update der Rom vom 14.11.2019
CHANGELOG


Phone

Fix - Fix the problem that the hanging time is inconsistent with the call duration refresh

Lock screen, status bar, notification bar
Fix - Fix the problem that the color of the status bar icon in the dark mode is inconsistent
Fix - Fix lock screen live wallpaper is stretched
Fix - Fixed long press power button to launch Google assistant

Camera
New - New recording mode VLOG function automatic mirroring one-click shooting
Fix - Fixed Mi9Pro 5G camera FC

Network assistant
Fix - Fix the problem that the whitelist number is incorrect when the roaming whitelist is closed and the Xiaomi cloud service is closed.

Game acceleration
Fix - Fix the problem that the first use of the game screen is not responding

Other
Optimize - Optimize screen capture animation
Fix - Fix the problem of overlapping screens at the bottom of long screens
Fix - Fixed Android Auto freezing
 

Kungare

Mi Fan
Na dann hoffen wir mal dass die Laufzeit wieder nach oben geht, ansonsten flash ich echt wieder die MiUi 10er version...
Weil aktuell krebs ich mit ca. der selben Laufzeit wie beim 2 Jahre alten mi6 herum , und dass kanns nun wirklich nicht sein bei einem neuen 4000er Akku...
 

Kungare

Mi Fan
Hat sourceforge aktuell ein Problem mit den zugriffen?
Ganz egal von welchem Device ich saug, die downloadraten sind unterirdisch...
Saug am Handy seit 11uhr und bin erst bei 1,7gb, obwohl ich eigentlich 200mbit zur Verfügung hätte :angry-banghead:
Am Laptop zeigt er mir an 3 Tage übrig...:angry:
 

M--G

Gast
Musste ich das letzte mal auch feststellen als ich mir die RevOS geladen habe. Es hat den ganzen Tag gedauert.
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Ahoi,
habt ihr auch oben in der Benachrichtigungsleiste eine ergrauung dieser, mitsamt Einblendung des Namen der App die gerade startet und das jedesmal?
 
Oben Unten