• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 [ROM] MIUI-MS [Mi3W/Mi4W] [cancro] [EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

sub_opti

Ming Dynastie
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.19] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

6.5.19 heute Vormittag installiert. Habe ein gutes Gefühl. Nach ein paar Std. kann man zum Akku noch nichts sagen, aber bisher.......
Interessant ist auch der touch-assistent. Wenn es da unter den Einstellungen noch möglich wäre, Akku & Leistung oder anders aus der zweiten Reihe der Einstellungen zu wählen.

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.19] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Ist etwas besser als letzte Woche und schneller meine ich.

sub_opti

Ming Dynastie

Nachdem ich von den leichten Problemen der 6.5.12 gelesen hatte, bin ich mit 6.5.5 eingestiegen. Bin bisher von miui7-MS begeistert.

Bei mir klappt die automatische Display Helligkeit scheinbar nicht richtig. Im Hellen wird es dunkel und im Dunklen hell. Ist das noch bei jemandem?

PS: Grade noch probiert: wenn ich sie kurz deaktiviere und wieder aktiviere stellt es sich richtig ein. Ist aber nach ner Weile in der Tasche dann wieder verkehrt...

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

Edi 52

MiTu

14Std.an,davon 30Min Dot und noch 92% :Banana-guitar:

mimax

Ming Dynastie

Ich bin ja seit kurzem auf MM und eben dieser ROM unterwegs...MS 6.5.5 Hab gerade Antutu befragt und mit meinem mi4 knapp 46.000 Punkte erreicht. So einen Wert hatte ich noch nie....

sub_opti

Ming Dynastie

Als ich gestern versuchte, mit Google-Maps zu navigieren, wurden sehr, sehr lange keine Satelliten gefunden. Auch eine App, die den Sat-Status ermittelt, fand lange nichts. Die Kalibrierung des Kompasses (eine Acht schwenken) hat mir einen Tennisarm eingebracht. Nachdem alle entsprechenden Apps mit Daten/Cache-Löschen und Beenden erzwingen bedacht waren, ging es einigermassen.
Der Sat-Finder, der früher eine halbe Sekunde benötigte, braucht jetzt bis zu 20 Sekunden. Das war schon einmal besser.

mimax

Ming Dynastie

Auch ich bemerkte heute,dass es bei der 6.5.5. Version zu zeitweisen Problemen der Displaybeleuchtung kommt. Obwohl die Automatik ausgeschaltet ist wird das Display einmal heller oder dünkler...zieht auch am Akku...,

mimax

Ming Dynastie

Hat sich in dieser Version an der Akkulaufzeit etwas geändert???

Nach meinem Eindruck nicht wirklich...

Freestyle

Rikscha Fahrer

Hi, bin auch gerade am Testen der 6.5.19... Akkulaufzeit hatte ich beim ersten Durchlauf 6h 27min DOT.
Im Kalender taucht bei mir heute am 25.5. "Pfingstmontag" auf, anzuzeigende Kalender hab ich alle deaktiviert, was könnte das denn sein?

Mi4User

Drachenjäger

Das Kalender Problem habe ich auch,aber das dass Display mit der Helligkeit rumspinnt nervt richtig. Es dunkelt sich ohne ersichtlichen Grund ab.

LG

vedat

Messer Jocke

Komisch die Probleme habe ich nicht,habe einmal ungewollten Reboot.

mimax

Ming Dynastie

Reboot und Display Probs hab ich mit 6.5.5. auch zeitweise...

sub_opti

Ming Dynastie

Ich habe keine Sperre auf den Sperrbildschirm und der wird auch noch übersprungen. Nach einem Reboot ist aber das Gerät gesperrt für "ok Google" + Wecker + SMS.
Kann ich nur entsperren, indem ich Bildschirmsperre einrichte und wieder entferne.
Ist erst mit MIUI-MS gekommen.

vedat

Messer Jocke

Hatte ich noch nie unter miui MS :confusion-scratchheadblue:

sub_opti

Ming Dynastie

Ich glaube, irgendwann werde ich mal installieren, ohne Apps per Titanium zu übernehmen. Das macht anscheinend erhebliche Probleme. Irgendwie passt damit so einiges nicht.

Macht MiuiPro garnichts mehr?

vedat

Messer Jocke

So wie das aussieht konzentrieren die sich auf den Verkauf von xiaomi Geräten,oder warten auf miui8 ,ist nur eine Vermutung von mir. Habe längere Zeit auch gewartet für eine Rom für mein Mi Pad 1,bin dann zur globalen Dev.

vedat

Messer Jocke

Lade mir eben die 6.5.26 herunter

Oben Unten