Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.19] [Mi 5] [gemini] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0
pareh hat gesagt.:
Ich habe da mal geschrieben. Die Antwort finde ich unverschämt.
:handgestures-thumbdown: :handgestures-thumbdown: Sehe ich auch so. Aber ganz ehrlich...ich habe nichts anderes erwartet.
Ärger dich nicht @pareh, wir stehen an deiner Seite. :handgestures-thumbup:
Wäre der fall umgekehrt und einer von euch würde etwas von dort 1 zu 1 kopieren und hier Posten, der dortige Threadersteller meldet sich dann und bittet um Angabe der Quelle, das dann von unserem kopierendem User frech und unverschämt abgelehnt....
würden wir von Administrativer Seite eingreifen und dem Threadersteller dort zu seinem Recht verhelfen.
Das ist eine Frage der Fairness und des Charakters gegenüber dem Threadersteller. Keine Frage der Sympathie oder Antipathie gegenüber einem anderem Forum. Dieser Thread bezieht sich zwar auf decuro, aber im Prinzip natürlich für alles und überall was zu uns Kopiert wird.
viewtopic.php?f=17&t=1116
Ich kenne unsere Community mittlerweile recht gut und ich habe nicht den hauch eines Zweifels das ihr dies auch so machen würdet und ein eingreifen von unserer Seite nie nötig wäre. :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: und das macht mich/uns unglaublich Stolz :handgestures-thumbup:
Wir als Mi-Forum haben das nicht notwendig und machen sowas nicht.
Danke! :handgestures-thumbup:
Servus
Robert