• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [ROM][Mi5] Mi-Globe (ehemals "sMIUI")

Toradac

Lord Helmchen
Re: Mi-Globe Rom

Ich hatte sie letzte Woche mal probiert, läuft recht geschmeidig, gibt nichts zu meckern... Bin dann bare nach 2 tagen wieder auf die cpMIUI geswitcht :F .
 

Mobel

Circle of Friends
Re: Mi-Globe Rom

Danke wenn ich heute Abend Zeit habe werde ich sie testen

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

keks66

Mi Profi
@admins - da merlin110 gerade ebenfalls an anderer Stelle fragt ( viewtopic.php?p=43987#p43987 ) - macht es nicht eher Sinn, *diesen* Fred ebenfalls in die Geräte unabhängigen Themen zu schieben (und den sMiui-Fred zu schließen)?

Mein 3S mit globe-Rom empfinde aktuell an beiden Stellen falsch ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Macht keinen Sinn...

Hier wurde eine alte Diskussion weitergeführt wie man aus dem ersten Post erkennen kann.....

viewtopic.php?f=82&t=1182 und es ist eine Allgemeine Diskussion über die ROMS

Hier dagegen geht es rein um das Mi5. Allgemeine fragen zu einer ROM und Gerätespezifische fragen halten wir voneinander getrennt.

Deshalb hat jedes Gerät im ROM Bereich sein eigenes Unterforum. Wenn es für dein Gerät noch keinen passenden Thread gibt...einfach einen neuen öffnen. ;)
 
Oben Unten