• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Roborock S6 bricht Reinigung ab

JoFiS6

Reisbauer
Hallo zusammen.....
Ich habe hier schon einige gute Beiträge gelesen die mich hoffen lassen das auch mir jemand helfen kann....
Folgendes:
Ich habe einen Roborock S6. Seit 3,5 Jahren läuft der fast Problemlos.... bekommt immer wieder mal die üblichen Verschleißteile neu, und alles iy gut.
Seit ein paar Tagen macht er mir aber Probleme.
Der Sauger bricht seine Reinigung nach ca. 20min, bzw. nach ca 25m² einfach ab, ohne vorherige Fehlermeldung oder sonstiges.
Der Sauger muss dann auch zur Ladestation zurück getragen werden, weil wirklich gar nichts mehr funktioniert.
Laut App hat er noch 75% Akku, mach aber nichts mehr. Auch mit Home-Taste oder über App-Steuerung- nichts geht mehr.
Es ist alles gereinigt worden, App neu installiert, etc....
An was kann das liegen????

Mfg
 
Oben Unten