• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Pro RN4 SD - wurden die letzten beiden Updates zurückgezogen?

cy_coe

Mi Legende
Mein RN4 (das wegen eines Tauchgangs in der Badewanne das Zeitliche gesegnet hat :Cry: ) hat nach der 8.1.15.0 ein Update auf 8.2.2.0 und dann auf 8.2.4.0 bekommen. Die funktionierten alle beide problemlos.

Jetzt habe ich gerade mal bei Xiaomi geschaut und da gibts nur noch die 8.1.15.0 als aktuellste Version!? :confusion-scratchheadblue:

Ich hätte mein neues RN4 (das noch unterwegs ist) gerne auf 8.2.4.0 geupdatet, aber wenn die das zurückgezogen haben... Die 8.1.15.0 macht halt Probleme z.B. bei der Installation von TWRP und wohl auch beim Unlocken... :angry: :angry-banghead:

Weiß da jemand genaueres?
 

cy_coe

Mi Legende
//Edit: Ich habe heute ein R4a bekommen. Das hat Global Stable 8.2.1.0(MCCMIDL) drauf. Dafür gibts auf der Downloadseite auch nur die 8.1.4.0(MCCMIDI). Scheint so, als ob die letzten Updates bei verschiedenen Geräten wohl z.T. erhebliche Bugs gezeigt haben. Und dann sind die betroffenen Versionen scheinbar klammheimlich verschwunden... :Clap:
Was ist das denn für ne Informationspolitik? Hab ein echt ungutes Gefühl dabei. :Think:
 

cy_coe

Mi Legende
Thommy hat gesagt.:
Hier http://en.miui.com/forum-109-1.html findest du eine Menge Antworten....abstürzende Apps, keine telefonieren möglich, Akku schnell platt....und die Chinesen haben es eh nicht so mit Infos :D

Ja, aber solche threads gibts nach jedem Update. Ich war irgendwie noch nie von solchen Problemen betroffen... Die 8.2.2.0 und auch die 8.2.4.0 liefen bei mir sauber...

voth99 hat gesagt.:
Aber im offiziellen Forum findest du auch das hier. http://en.miui.com/thread-576764-1-1.html

Wohl nur noch nicht auf der Downloadseite eingestellten.

Na ja, die waren schon auf der Downloadseite, sind aber mittlerweile wieder verschwunden. Grundsätzlich ist mir das nicht so wichtig, welche Versionsnummer die ROM hat. Bin jetzt auch nicht so der bleeding-edge-Typ - alpha und beta Tests dürfen andere gerne machen. :lol: Nur, daß fürs RN4 jetzt als aktuellste Version die 8.1.15.0 mit den bekannten Problemen angeboten wird, finde ich doch äußerst unbefriedigend.

Ich lese recht viel bei en.miui.com mit und hätte das normalerweise mitbekommen, wenn die da was davon geschrieben hätten, daß die letzten Versionen zurückgezogen werden... Allerdings war ich da seit dem Ableben meines RN4 nicht so häufig, deswegen hab ich hier mal nachgefragt. :Think:

Na ja, seis drum. Ich werds überleben - das nächste Update wird schon kommen. :lol:
 
Oben Unten