• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Reinigungsverlauf / Cleaning History

Dustin Xi

Reisbauer
Hallo Zusammen,

ich habe diverse Xiaomi Saugroboter.
Bei den alten v1 kann man in der Cleaning History die gesamte Reinigungszeit sehen.

z.B. Total 2288h, 125k m² und 1753 Cleanups

Bei den neuen Mi Vacuum Mop 2S, die schon die bunte Raumkarte haben, kann man nur die letzten 30 Tage sehen.
z.b: Gesamt 25,6h, 1317m² 11 Gesamtzeiten

Kann man irgendwie die gesamte Reinigungszeit abrufen?

Einmal interessiert es mich wie hoch die Zeiten sind und zum anderen einen Sauger mit über 2000 Stunden zu reparieren macht ggf. nicht so viel sinn.

danke.
 

Homerfan

Drohnen Master
Gute Frage, ich vermute mal, dass das softwareseitig rusgeflogen ist. Kann es dir aber nicht genau sagen.
Zur Not auch noch mal die Experten beim Robotterforum fragen. ;)
Viel Glück
 
Oben Unten