• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Registrierung im Mi-Forum

e320cdit

Reisbauer
Hallo,
ich habe mich mit meinem richtigen Namen und einer nicht existierenden Mailadresse falsch "registriert", der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden.
Was kann ich tun?
M.fr.Gr,
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe das schon vorher gesehen ;) du hattest ein T vergessen in der Mail Adresse. Du hast ja jetzt einen Account, ich kann aus deinem User Namen das "Neu" löschen wenn du willst. Dann ist alles identisch mit der anderen Registrierung und der Fehler ist behoben. Sag bescheid ob du das willst... ;)

Servus

Robert
 

AndiStoni

Reisbauer
Wieso diese Mail? Ich habe sofort eine E-Mail-Bestätigung abgeschickt. Falls das nicht geklappt haben sollte, bitte noch einen Link senden. danke! AS
 
Oben Unten