• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Wearables Redmi Watch 4 Neue Firmware 2.2.81

Ricolino74

Reisbauer
Hallo in der aktuellen Version 2.2.81 Sind noch viele Bugs und Übersetzungsfehler . Mal ein Beispiel

Anhänge

• IMG_20240623_001801654_HDR.jpg
    IMG_20240623_001801654_HDR.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5

Deuned

Reisbauer
Ich habe das Update bei meiner neuen Watch 4 direkt upgedated.
Wie/wo kann ich nun das AOD,also immer an Display einschalten und die Helligkeit regeln?

Deuned

Reisbauer
Inzwischen habe ich die AOD-Einstellung gefunden.Bin jedoch sehr enttäuscht über die Qualität: Nicht MEIN Watchface wird angezeigt,sondern Xioami bestimmt,was gezeigt wird.Hinzu kommt,dass diese nicht sehr schönen Zifferblätter so dunkel sind,das sie draußen nahezu unlesbar sind.
Ich hoffe,das nächste Update bringt hier Abhilfe!

MarkusP

Reisbauer
Ich weiß , das dieser Post schon älter ist, aber warum gibt es bei mir immer noch kein Update. Woran kann das liegen. Globale Version oder CN Version der WATCH?
Danke für eine Info.

Oben Unten