Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ
Gast
... oben siehst den Fastbootreiter, das fastboot aktiv ist.
Das ROM hat sie runtergeladen zu 100%
so, den mauro installiert!
Jetzt kann ich zwar deutsch lesen, doch die Fehler bleiben die selben ...
Vendor und Product lassen sich nicht anklicken. werden bei einem Installversuch - wie gehabt - moniert.
habe unter advance 4 graue felder, Copy Log; ADB Sideload, Terminal undFile Manager.
Darunter 3 blaue Einträge: reload theme, Partition SD card und SELinux Kontexte.
Wenn ich jetzt unter advanve/file manager nachschaue bekomme ich einiges angezeigt.
und da ist 1 Ordner mit Namen Vendor
darin 2 Ordner, Firmware und lib64. Außerdem die Datei manifest.xmi in blau.in Firmware sind 8 Dateien.
Bilder folgen wenn notwendig.
in der Gesamtübersicht sind auch 3 Einträge mit "Vendor irgendwas". Diese sind blau und können verändert werden.
wenn ich einen antippe kann ich
Datei kopieren
Verschieben
chmod755
chmod
löschen
Datei umbenennen
aussuchen ...
Diese TWRP ist wieder ganz anders als die andere ....
Na denn mal gute Nacht!
Das ROM hat sie runtergeladen zu 100%
so, den mauro installiert!
Jetzt kann ich zwar deutsch lesen, doch die Fehler bleiben die selben ...
Vendor und Product lassen sich nicht anklicken. werden bei einem Installversuch - wie gehabt - moniert.
habe unter advance 4 graue felder, Copy Log; ADB Sideload, Terminal undFile Manager.
Darunter 3 blaue Einträge: reload theme, Partition SD card und SELinux Kontexte.
Wenn ich jetzt unter advanve/file manager nachschaue bekomme ich einiges angezeigt.
und da ist 1 Ordner mit Namen Vendor
darin 2 Ordner, Firmware und lib64. Außerdem die Datei manifest.xmi in blau.in Firmware sind 8 Dateien.
Bilder folgen wenn notwendig.
in der Gesamtübersicht sind auch 3 Einträge mit "Vendor irgendwas". Diese sind blau und können verändert werden.
wenn ich einen antippe kann ich
Datei kopieren
Verschieben
chmod755
chmod
löschen
Datei umbenennen
aussuchen ...
Diese TWRP ist wieder ganz anders als die andere ....
Na denn mal gute Nacht!
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: