Redmi Note 3 Pro redmi note 3 pro startet nicht, nur rote leuchte blinkt

Herrjemineh

Steinlöwe
Aber er schreibt doch, daß das Handy des Nachbarn damit einwandfrei geladen wird… :confusion-scratchheadblue:
Edit, und das Samsung Ladegerät lädt seines auch nicht… klingt schon mehr nach defekt vom Akku.
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab da auch mal so ein Problemchen gehabt das ein Tel über Nacht am Strom hing, aber am Morgen sich nicht rührte
Einfach mal div. Ladegeräte ausprobiere, auch wenns mühselig ist, aber nur so kann man einen Akkudefekt ausschliessen

Good Luck
 

jensO

Reisbauer
Bring alles wohl nichts, werde es einschicken!

Das ist mein erstes Smartphone und dann sowas, habe mich leider überreden lassen! Sollte es zu Reparieren sein werde ich es verschenken soll sich wer anderes damit beschäftigen :)

Mein nächstes Handy wird sicherlich das Nokia 3310 sein, hoffe es kommt bald!
Der ganze Smartphone hype für über 60 jährige ist ganz schön nervenzehrend, dann lieber Back to the roots :)

Bedanke mich an allen hilfeleistenden hier im forum!



gruss
 
Oben Unten