• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Pro Redmi Note 3 pro ohne automatisches Update

Nerd400

Rikscha Fahrer
Grüße,

Ich habe ein Note 3 pro gebraucht erstanden und über den edl Modus die MIUI Global Dev 6.10.13 erfolgreich geflasht. Leider zieht das Note aber keine Updates und ich weiß nicht warum. Auch eine manuelle Suche im entsprechenden Menüpunkt bringt keinen Erfolg.

Hat jemand von euch eine Idee
MfG Christian
 

Fr0d0

Circle of friends
Vorsicht es gibt keine aktuelle xiaomi.eu vom 27.10 ! Nur eine für die Special Edition namens Kate ! Kenzo ist suspended !
 

Nerd400

Rikscha Fahrer
Grüße,

Danke für die Info. Ich dachte es ist ein wöchentlicher Service, so wie es die Update App ankündigt. Aber dann weiß ich Bescheid Danke und schöne Woche
MfG Christian
 

Fr0d0

Circle of friends
Das Kenzo Update wurde ausgesetzt weil sie Stabilitätstests machen. Wenn wieder Updates kommen bekommst du auch wieder regelmäßig welche :T
 
Oben Unten