• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Redmi Note 3 Bilder, Techn. Daten + Preise

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Technische Daten Redmi Note 3:
- Helio X10 MediaTek Processor
- 4000 mAh Akku
- Metal body,
- Gewicht 164g,
- Abmessungen 150 mm x 76 mm x 8,65 mm
- Fingerprint sensor, entriegelt in 0.3 s
- Kamera 13MP PDAF Autofocus
- Frontkamera 5MP
- Display 1080P, 5.5” full HD
- 4G Dual SIM, beide SIM Slots unterstützen 4 G
- 802.11ac Wi-Fi
- MIUI 7
- Preis 899 yuan (≈124 €) für Redmi Note 3(16GB model) und 1,099 yuan (≈ 153 €) (32GB model)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    242,4 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    261,2 KB · Aufrufe: 131
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    263,2 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    243,5 KB · Aufrufe: 131
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    509 KB · Aufrufe: 128
  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    451,3 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    361,5 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    396,2 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    452,6 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    497 KB · Aufrufe: 131
  • Bild 11.png
    Bild 11.png
    443,1 KB · Aufrufe: 131
  • Bild 12.png
    Bild 12.png
    492,1 KB · Aufrufe: 131

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Teil ist schon ein Preis Hammer, für die Ausstattung... [emoji41] [emoji41] dazu noch die Optik und Metall Body [emoji106] [emoji106]

Da wird die Konkurrenz ziemlich schlucken [emoji16] [emoji16]

Gesendet vom besseren iPhone....Mi4
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Das würde ich auch mal testen. Der direkte Vergleich mit nem SG Note 3 würde mich interessieren.
Der Akku ist natürlich eine Hausnummer, wobei mich Aussagen wie Fingerprint mit 0,3 sec Reaktion wenig beeindrucken. Das ist im Alltag definitiv nicht erreichbar.
Aber in die Finger würde ich mir das schon mal wünschen.


Gesendet von einem echten iPhone
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin von dem Teil mehr als beeindruckt :D für um die 130.- Euro musst mal was besseres finden mit der Ausstattung. ;)

Bei AnTuTu 50.000 Punkte dürften für ein Einsteiger Smartphone wohl auch OK sein. :lol:

Ich hoffe auch das ich bald eines in den fingern habe. Das mal zu testen Reizt mich schon.

Servus

Robert ;)
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Naja...der Chef redet von um die 130 € und das dürfte die kleine Variante sein [emoji6]



Gesendet von einem echten iPhone
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ach, der Chef ... du willst uns beiden und unsere Smartphoneansprüche (so abgehoben sie auch sein mögen :g), nicht mit denen des Cheffes vergleichen, oder?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
balu_baer hat gesagt.:
Ach, der Chef ... du willst uns beiden und unsere Smartphoneansprüche (so abgehoben sie auch sein mögen :g), nicht mit denen des Cheffes vergleichen, oder?

Jungs... 8) Ich habe die Smartphones nicht soooo lange das die 16GB voll werden.... :g :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, das merkt man an deinen Antworten, wenn du dein System zerschossen hast und ich dich nach deinem Backup frage :g :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Backup ist was für Feiglinge :lol: :lol: no risk, no fun :g :g

Ausserdem war das nur einmal :lol: :lol: , keine schlechte Quote für die Vielzahl an Geräten die seitdem durch meine Hände gingen. :D :D
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
balu_baer hat gesagt.:
Ach, der Chef ... du willst uns beiden und unsere Smartphoneansprüche (so abgehoben sie auch sein mögen :g), nicht mit denen des Cheffes vergleichen, oder?

Stimmt [emoji23][emoji106]


Gesendet von einem echten iPhone
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die Inder bekommen ein anderes Redmi Note 3 als der Rest der Welt :?: :?: :?:

"First in India. First in the world."


Wie merkwürdig....
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Nix ist hier merkwürdig.....Xiaomi darf in Indien keine Smartphones mit Mediatek Prozessoren verkaufen....deshalb die "Indien" Version mit Snapdragon [emoji41]
 
Oben Unten