• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Redmi Note 2 Pro mit Fingerabdruck-Sensor aus Metall

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
moin,

Xiaomi ist vor allem für seine sehr preiswerten Android Smartphones mit hochwertiger Technik bekannt, was man im kommenden Xiaomi Redmi Note 2 Pro anscheinend auf ein neues Level heben will. Das nun veröffentlichte Foto einer Smartphone-Rückseite könnte Ausblick auf eben dieses Phablet der Mittelklasse zum Budget-Preis geben. Auch bei Xiaomi gehen bestimmte Trends nicht spurlos vorüber, wie ein vermutlicher Fingerprint-Sensor zeigt.
weiter...
Quelle: go2android.de

Gruß
Thomas

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Xiaomi: Redmi 2 Pro aus Metall aufgetaucht

Moin,

Ein mögliches Xiaomi Redmi 2 Pro aus Metall ist auf ersten Fotos aufgetaucht. Die günstigen Xiaomi-Smartphones aus China können recht unproblematisch in Deutschland beim Importhändler gekauft werden.

hatten wir das schon?

Gruß
Thomas

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Teil sieht ja mal richtig gut aus :D ob Alu das beste Material für ein Smartphone ist, lasse ich mal dahingestellt. 8)

Wie in dem Artikel schon erwähnt, es hat auch Nachteile. Meine Frau hat auf dem Mi3 ein Alu Case drauf. Das ist jetzt nach einem guten halben Jahr völlig zerkratzt. Bei einem Case halb so wild, tauscht für wenig Geld halt gegen ein neues aus.

Nur wie gesagt, Optisch finde ich das Gerät Geil :D Wenn die inneren Werte auch noch stimmen..... ;)

Servus

Robert

Badnerle

Mi Fan
Ich muss zugeben dass ich Plastik für Rückseiten bevorzuge. Am besten wie beim Mi4i (oder Galaxy S5) mit zusätzlichem wechselbaren Akku, microSD-Eingang und dual-sim. Der Rest ist für mich nur Schinken wie Käse...

Übrigens sieht das Modell in golden so aus als wär es für ihn hier designt:

iu

Oben Unten