• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 S Redmi 3S kein lebenszeichen

Kara

Reisbauer
Leider haben wir es nicht zum Leben erweckenkönnen, ist aber ein versuch wert gewesen.Muss an Superwitschi für sein ganzen bemühungen ganz herzlich bedanken.
Danke Danke.
 

Superwitschi

Master of Themes
Wir hatten es auch offen und den Akkku abgeklemmt und wieder angeklemmt. Danach wurde das Handy auch am PC im Mi flash erkannt. Das wars dann auch schon. Flashte bis zu ca. 50% dann ging nichts mehr.
 

keks66

Mi Profi
Dem schließe ich mich an! :T
Was konntest du denn letztlich zum laufen bringen, wenn ich mal fragen darf? Und: 4:46 Uhr, wenn ich das richtig lese - Nacht durchgemacht oder wie? ;) Um die Zeit ist doch sonst außer mir kaum jemand unterwegs :g
 

tzwenno

Mi Doctor
die china stable lief dann letztendlich. urhzeit war von der china stble so, hatte gestern dran rumgemacht und heute morgen dann wieder. konnte jetzt unlocken, twrp und die aktuellste xiaomi.eu flashen.
 
Oben Unten