• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Pro Redmi 11 pro findet Jbl4 nicht per Bluetooth

voth99

Foren Moderator
Moderator
...ist die Sichtbarkeit an oder aus, insofern es das noch gibt?

Paaringmodus an den jbl aktiviert?
 

Hueni

Reisbauer
Danke für die Antwort. Ja, beides ist an. Das Redmi ist relativ neu, hat heute sofort das Radio im Auto und im Wohnmobil erkannt. Das Mi10 findet sofort die Lautsprecher. Ich glaube, ich hätte am Mi10 Bluetooth deaktivieren müssen. So jetzt meine Idee beim schreiben
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Entkoppeln denke ich nicht.
Wenn du mit den jbl auf paaring gehst und dann die neue Verbindung herstellst, sollte es eigentlich klappen. Sie sind ja dann nicht mehr aktiv verbunden.

Auf einer anderen Hilfeseite stand, dass du sie ordentlich trennen oder entkoppeln musst, sonst kann er sich nicht mit einem neuen verbinden.

Also kannst du es nur versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten