• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 10 Redmi 10 gekauft

Unheard

MiTu
Hab meinen Plan von 2020 umgesetzt und ein neues Redmi als Ersatz für mein 4x gekauft - das Redmi 10. Für 129 EUR alles inklusive ein Schnapper. Vom fehlenden Gyro abgesehen ist alles besser als beim 4x. Sogar an die Größe habe ich mich in nun einer knappen Woche Nutzungszeit (mit einer Ladung! :bow-blue:) gewöhnt. Inzwischen empfinde ich sogar das Fehlen einer Benachrichtigungs-LED als Segen.

So - und nu trau ich mich auch, über mein beta MIUI 10 ein stable MIUI 11 drüberzubügeln.

Aber sag, Mehdi: Die rückseitige Gehäuseschale wirkt foliert. Ich war anfangs versucht, da irgendwas abzuziehen. Da gibt's aber nichts, oder? Das muss so aussehen?
 
Wenn ne folie da ist kann sie weg. Ist nur zum Schutz bei der Produktion.
Bei meinen Geräten war immer ein extra Weichplastik Schutzhülle für den tägl. Bedarf dabei
 

Anhänge

  • IMG_20220428_154521.jpg
    IMG_20220428_154521.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1
Das Bild ist zwar nicht vom Redmi 10 - ist aber auch so ein Teil dabei. Die Original-Rückseite ist aus einem Plastikteil. Stört mich aber net. Das Mobil ist gut! Hat meine Tochter tägl. in Gebrauch ...
 

Unheard

MiTu
Das Mobil ist gut! Hat meine Tochter tägl. in Gebrauch ...
Ich bin auch schwer begeistert. War mir zu groß, zu schlecht ausgestattet ... konnte aber auch nicht rechtfertigen, 300+ für son Teil auszugeben. Ist aber besser, als ich erwartet hatte. Und über die eigene Cloud hat das Telefon vieles wiederhergestellt. Im Grunde musste ich nur die Banking-Sachen neu aktivieren.
 

Unheard

MiTu
Ja, und eine bessere Lösung, die taugt, ist mir nicht eingefallen. Für das 4x hatte ich so eine Tasche mit Magnetverschluss und mich immer gewundert, warum ich den Kompass ständig neu kalibrieren musste. Das war so dämlich von mir.
 
Oben Unten