• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Quick Toggle (Schnellzugriff) /Kameralinse

braunmatz

Reisbauer
Hallo
Ich bin der neue...
Bin seit vorgestern Besitzer eines Mi11 (vorher Mate 20 Pro) und hätte gleich ein Paar fragen...

1.Wie kann ich diese unsäglichen Quicktoggles /Schnellzugriffsymbole löschen? Ich kann sie zwar über die Einstellungen (Pluszeichen) hinzufügen aber löschen (Minuszeichen wird angezeigt) geht nicht?

2. Meine Kameralinse "beschlägt" ab und an (von innen). Keine Ahnung woran das liegt. Das Handy ist zwar "gebraucht" gekauft aber es ist nie nass geworden (ich vertraue dem Verkäufer).
Wenn ich ein Bild mit "1Facher" Vergrößerung mache ist es komplett "milchig", wenn ich die Vergrößerung auf 0,6 reduziere ist es glasklar-

Was tun?

Danke

braunmatz
 

pittrich67

Rikscha Fahrer
Zu 1. würde ich von einem Bug ausgehen. Wenn nicht schon gemacht, würde ich einen Werksreset vorschlagen.

Zu 2. meine ich, dass entweder eine Undichtigkeit an der Gehäuserückseite vorliegt (Verklebung) oder die Linse selbst einen Defekt hat. Beides würde ich als Garantiefall einstufen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten