Redmi 4 X QR Code Scanner funktioniert nicht richtig

Amadeus

Rikscha Fahrer
Ist es normal dass wenn ich einen QR Code entweder per Kamera oder extra per QR Code Scanner scanne, der Link nicht funktioniert, bzw. es mich nicht automatisch über den Internetbrowser weiterleitet?

Es zeigt zwar den Link an, aber egal ob ich auf den Link direkt oder auf "Zur Website" drücke, es passiert einfach nichts...



Habe MIUI9 drauf, weiß aber nicht ob es davor überhaupt ging.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-12-02-11-09-27-034_com.xiaomi.scanner.png
    Screenshot_2017-12-02-11-09-27-034_com.xiaomi.scanner.png
    37,9 KB · Aufrufe: 32

Gänseblümchen

Reisbauer
Habe aktuell und ganz neu genau das gleiche Problem unter MIUI 11 Stable. Der Scanner bietet an, die Website mit diversen Apps zu öffnen, doch wird der Browser hier gar nicht angezeigt. Alle angezeigten Programme führen nur wieder zu genau der im Screenshot von Dez. 2017 angezeigten Seite. Da ich keine Änderungen vorgenommen hatte, ist mir der Grund nicht bekannt. Früher funktionierte es mal.
 
Oben Unten