• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR 2 Pulsmessung auf watchface

laarson

Reisbauer
Hallo zusammen,
Habe das Problem das eine aktuelle Pulsmessung auf dem watchface nicht angezeigt wird. Gehe ich auf Pulsmessung an der Uhr dann funktioniert das super und der Wert aktualisiert sich auch. Bleibt dann aber bis ich wieder manuell messe.
In der App, sowohl notify als auch zepp, wird im Hintergrund der Puls regelmäßig aktualisiert.

Wie bekomme ich eine permanent aktuelle Pulsmessung auf der Uhr angezeigt? Bei meiner gts 2 mini war das ohne Probleme möglich
 

laarson

Reisbauer
Habe die notify app gelöscht, die Uhr entkoppelt und neu gekoppelt. Jetzt funktioniert es wieder.

Thread kann geschlossen werden
 
Oben Unten