• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Prozentanzeige vom Akku deaktivieren

p10driver

Reisbauer
Hallo alle zusammen,

Weiß jemand wie ich die Prozentanzeige in der Benachrichtigung deaktivieren kann?

Normal sollte es unter Einstellungen->Benachrichtigungen sein, dort ist aber kein Punkt zum deaktivieren.
Ich habe zusätzlich Mal ein Bild hochgeladen.

Danke @Bluelights für deine Antwort, leider habe ich diese Punkte nicht wie sie bei dir vorhanden sind.

Ich habe die MIUI 9.5.13.0 | Stabil

Gruß Martin

Screenshot_2018-08-06-11-09-52-488_com.android.settings.png
 
Zuletzt bearbeitet:

drei

Gast
@p10driver,

die Akkuanzeige fehlt eigenartigerweise bei deinem Menü - sollte eigentlich unter 'Name Mobilfunkanwender ändern' stehen... Da bin ich mit meinem Latein jetzt leider auch am Ende... :?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Einstellungen - Akku & Leistung - Akkuverbrauch - dann oben rechts auf das Rädchen und dort im Menü unten Akkuanzeige...zumindest auf dem Mi5 so
 

p10driver

Reisbauer
Diesen Punkt gibt es bei mir nicht, siehe Foto am Anfang
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ambros53

Drachenjäger
Stimmt, sorry. Dann bleibt wohl nur noch entweder auf die MIUI Stable 10 zu warten oder eu.rom, da gibt es die MIUI10 und dort sind die Einstellunen möglich
 

sub_opti

Ming Dynastie
Geh doch einfach mal in die Einstellungen und suche nach Akkuanzeige. Dann ist es egal wo es zu finden ist. Wenn es irgendwo ist, wird es gefunden.
 
Als bei meinem Testsample vom Mi8 gab es die Funktion auch nicht.

Habe aktuell das Redmi 6 Pro vorliegen und dort kann die Prozentanzeige jetzt auch in das Symbol aktiviert werden. MIUI 9.6.17.0 Stable-CN
 

Anhänge

  • Xiaomi-Redmi-6_AndroidKosmos.de-3730.jpg
    Xiaomi-Redmi-6_AndroidKosmos.de-3730.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_2018-08-20-20-52-56-040_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2018-08-20-20-52-56-040_com.android.settings.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 31
Oben Unten