• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 12 Probs mit SD

Anfänger

Reisbauer
Liebes Forum,

leider habe ich keinen Thread gefunden, der genau mein Problem wiederspiegelt.

Gerät ist ein Redmi Note 12 mit 128GB.

SD-Karte ist eine 16GB von Samsung (also "mini"). Karte wird zwar erkannt, ich kann das Ding auch entweder als interner oder mobiler Speicher formatieren, aber: es kommt dann zwar die Meldung, dass "Samsung-SD einsatzbereit" wäre, aber in den Speichereinstellungen taucht nichts auf.

Bin mit meinem Latein am Ende...

Hatte jemand von euch schon mal das Problem?

Schöne Grüße vom Forumsanfänger :)
 

Anfänger

Reisbauer
Oh, das war das falsche Forum. ENTSCHULDIGUNG!

Update: SanDisk 128GB nagelneu wird nicht mal erkannt, aber da habe ich hier schon mal was von gelesen.

LG - und bitte nichts für Ungut wegen des falschen Forums. Kann das ggfs. einer der Admins verschieben? Danke!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Alles gut. Ist das richtige Forum. Du hast ein Redmi Note 12 und bist bei Redmi Note 12. Wir schauen schon vorher, ob alles passt. Jetzt muss nur noch jemand was zum Thema schreiben, der was dazu sagen kann.
Gruß Thommy
 

Anfänger

Reisbauer
Hallo Thommy,

oh, ok, ich meine, ich habe ein "normales" Redmi Note 12 mit 4G → deshalb Forum "Redmi Note 12".

Typenbezeichnungen bei Xiaomi gibts m.E.n. wie Sand am Meer :)

LG
 
Oben Unten