• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Pro Probleme mit Xiaomi EU Rom

Wooty

Reisbauer
Hallo liebe Community,
ich bin ein absoluter Noob erstmal sorry. Ich habe mir ein Mi 11 Pro aus China zugelegt, ich hatte dann mir die aktuellste Xiaomi EU Rom via TWRP auf mein Handy gezogen. Das hatte soweit alles geklappt, wenn ich aber das Handy einrichten will > Sprache, Region, Sim, W-Lan das funktioniert, doch danach kommt das Gerät in eine endlos Schleife und es geht nicht weiter. Darüber hinaus erkennt mein PC das Handy nicht mehr wenn ich es via USB anschließe d.h. ich kann keine Dateien darauf kopieren, über ADB funktioniert es noch in TWRP zu kommen. Ich bin einfach überfragt. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich bin echt verzweifelt.
 

Wooty

Reisbauer
Darüber hinaus fragt er mich beim Start von TWRP nach dem Passwort, wenn ich den Entsperrcode (1111) eingebe sagt er es wäre falsch.
 
Oben Unten