• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen Probleme mit .mtz-Dateien

floppy79

Reisbauer
Moin....

ich hab paar schöne Icons gefunden. Leider meckert die Themes-App, dass Drittanbieter nicht erlaubt sind. Nun hab ich bissl im miui-forum gelesen; dort wird empfohlen, einen Designer-Account zu erstellen....dann sollte das Nutzen von .mtz-Files kein Problem sein. Nun hab ich ja einen bestehenden Mi-Account, der leider kein Designer-Account ist und der an meine Handynummer gebunden ist. Ich habe dann probiert, mich über designer.xiaomi.com mit meinem Account einzuloggen, um vielleicht den dann als Designer-Account zu registrieren, leider kommt dann ne Error-Page.

Hat jemand vielleicht einen Rat oder eine andere Idee, wie ich Themes, die nicht aus dem Store stammen, nutzen kann?

Sorry für die vielen Fragen :)

Danke schon mal im Voraus
 

vedat

Messer Jocke
Was für ein Phone hast du? Wenn du noch ein Mi 4 benutzt würde ich dir die cpu ROM empfehlen, da kannst du die ganzen Themen benutzen ohne Probleme.
 

vedat

Messer Jocke
Für den 5 hat er ja auch eine ROM, habe kein Designer Account und kann auch die bezahl Themen benutzen.
 

floppy79

Reisbauer
Ich muss erst auf die Bestätigung für das Entsperren des Bootloaders warten, dass ich dann eine andere ROM aufspielen kann...Oder?
Wird leider auch nix anderes übrig bleiben...irgendwie klappt das nicht mit dem Designer-Account...beim Eintragen der Mobilnummer sagt er mir immer, dass diese schon existiert...????lol....

Danke aber für die bisherigen Tipps.
 

Superwitschi

Master of Themes
Jetzt wenn ich sie in ein theme intergriere kannst se ja nicht anwenden da kein designer account. Sorry mein Fehler. Warte einfach bis Du deinen bootloader entsperrt hast und flash dann die cpMiui.
 
Oben Unten