• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen Probleme mit mi Account sign in

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hast du dir die Features im Mi Account mal genau angesehen....?

Da geht es von Ortung des Smartphones bis zum Löschen aller Daten (Factory Reset) oder auch Sichtbarkeit der neuen SIM Karte, klingeln lassen usw.... Wenn es jetzt so einfach wäre einen Reset zu machen wären doch all die Funktionen um eventuell den Dieb ausfindig zu machen (tel.nummer) oder private Dinge zu löschen für die Katz. ;)
 

Virus

Circle of friends
Dadurch das dein Mi Konto mit dem Phone verknüpft ist kannst du es orten lassen. Dementsprechend ist es auch ein sinnvoll, dass es nicht einfach durch einen Werksreset gelöscht werden kann. Außerdem hast du auch deine Daten löschen und das Phone sperren.
 

keks66

Mi Profi
Mag sicher nicht verkehrt sein, wenn man das möchte. Ich ticke in diesen Dingen wieder mal anders als andere und habe so etwas nie genutzt, trage aber auch nicht "mein Leben" auf Phone herum. Wenn weg, dann weg, das läßt sich hier richten. Bin da speziell, das weiß ich :g

Aber wo der Cheffe factory reset via remote erwähnt - wenn Chris also wieder per Browser in den ursprünglichen Account käme und das 3s (noch?) damit verbunden ist, könnte er diesen also auslösen?
Ja, wäre radikal, aber ich weiß jetzt auch nicht, wie weit das Fon überhaupt schon häuslich eingerichtet ist. Eine Sicherung von Apps udn Einstellungen am Fon könnte man ja trotzdem noch erstellen und auf PC sichern.
 

Virus

Circle of friends
Das würde aber nichts daran ändern dass er weiterhin kein Zugriff auf den Account hat. Sein Problem ist ja das sein pw warum auch immer nicht angenommen wird.
 

keks66

Mi Profi
Schon klar. Hab nur nicht auf dem Schirm, ob Chris es vielleicht nur am Fon versucht hat, also das mit dem PW vergessen. Oder anders rum.
Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, da wieder ran zu kommen, schließlich kommen ja sogar die SMS mit dem neuen PW korrekt bei ihm an.
 

Virus

Circle of friends
Ja da bin ich leider auch ratlos.
Hab mich aber ehrlich gesagt nie mit meiner Mi Konto ID angemeldet, immer nur über Handynummer.
@chris84 sind Tippfehler ausgeschlossen? Sicher das vor deiner Handynummer keine 0 steht?
 

chris84

Reisbauer
Hallo ja Tippfehler sind ausgeschlossen habe alles durch probiert. Hab jetzt ne email von miui bekommen zum löschen des alten Account komm auch weiter aber ich muss den device finder in der mi cloud ausschalten sonst kann er den Account nicht löschen aber da muss ich wieder ein passwort eingeben. Hab mir ein neues per sms schicken lassen und siehe da...er nimmt es nicht an. Invalid username or passwort. Obwohl username ist ja dabei die mi id nummer die kann ja dann nicht falsch sein aber anscheinen das neue passwort was sie mir geschickt haben. Bin wirklich ratlos
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hast du das Konto komplett verifiziert und auch mit einer E-Mail verknüpft und diese zum Einloggen Mal benutzt.
 

chris84

Reisbauer
Hallo @voth99 habe mich nur mit meiner handynr angemeldet, kann ich denn nachträglich noch eine email verifizieren? Will da auch nichts falsches drücken, so das ich noch mehr Probleme bekomme den Account wieder zu nutzen oder einen anderen Account im handy anzumelden. Gruß Christopher
 
Oben Unten