• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Probleme mit Google Allo

uljanik

Reisbauer
Guten Morgen an die Runde, ist mein erster Post hier und ich freue mich eim Mi6 meins zu nennen.
Mein Problem mit allo ist das die Selfie clip Cam nicht vorhanden ist, egal welche Version von allo ich installiere, bin jetzt ganz der Meinung das es am Mi6 liegt.
Hab die aktuelle Global rom drauf und würde mich freuen zu hören ob es bei euch auch so oder anders ist.
Danke

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und willkommen im Mi-Forum :W

Meinst du die Front-Kamera im Video-Modus?



Hier (Mi5) kann ich Front-Selfie-Videos aufnehmen.

Was geht denn bei deinem Allo/Mi6 nicht? Wird die Video-Option nicht angezeigt oder kein Bild oderoder...?


Grüße!
MARCO
 

Anhänge

  • 2017-07-11 06.04.01.png
    2017-07-11 06.04.01.png
    232 KB · Aufrufe: 73
  • 2017-07-11 06.11.31.png
    2017-07-11 06.11.31.png
    144,8 KB · Aufrufe: 70

uljanik

Reisbauer
Ich meine dieses Kamera Symbol oben rechts, damit kann man GIF clips aufnehmen.
6d74f5bea3fdbaa147114b48a237eea4.jpg


Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich finde dieses Fenster nicht, muss aber auch dazu sagen:
Ich habe Allo extra wegen deine Problems installiert, ich kenne mich damit nicht aus.

Wenn du Schritt für Schritt beschreibst, auf welchem Wege du zu deinem Problem-Icon kommst, versuche ich dir zu helfen.
 

uljanik

Reisbauer
Kannst du mal bitte ein Screenshot mit geöffneter Tastatur machen, da sieht man ob dieses Kamera Icon dabei ist.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

uljanik

Reisbauer
Genau so sieht es bei mir auch auf dem Mi6 aus und auf allen anderen Handys wie auf dem von mir geposteten Screenshot.
Weiß einfach nicht woran es liegen könnte aber es ist zu vermuten das es am Mi6 liegt.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Was sind denn das für andere Handys, bzw. mit welchen ROMs sind diese ausgestattet? Ich habe hier das Mi5 mit der cpMIUI-ROM, basierend auf der China Dev., liegen, kein Mi6

:W
 

uljanik

Reisbauer
S8, G6, P10 und gerade Xperia x compact. Mit allen geht es. Da bei dir das Mi5 ist liegt es nahe das es dann an MIUI liegt.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

ambros53

Drachenjäger
Könnte es vielleicht an der verwendeten Tastatur liegen? Kann mir vorstellen, dass es dafür die Google Tastatur braucht.
 
Oben Unten