• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 6 Probleme mit der Anzeige..

Kira.

Reisbauer
Guten Morgen.

Vorgestern habe ich mein Mi Band 6 aufgeladen. Seitdem zeigt es mir auf dem Startbildschirm keinen Puls, dafür aber 2x die Schritte an (s. Foto). Wie kann ich das wieder ändern. Über die Einstellungen am Band ist es leider nicht möglich.

Herzliche Grüße
Kira
 

Anhänge

  • MiBand6.jpg
    MiBand6.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 1

vedat

Messer Jocke
Du hast wahrscheinlich aus Versehen das Screen geändert, du musst länger auf das Band drücken, dann vibriert es ganz leicht und du kannst nach oben oder unten scrollen und dir das gewünschte Screen auswählen.
 

Kira.

Reisbauer
Danke für deine Antwort.

Das habe ich bereits gemacht. Wie gesagt, in den Einstellungen wird es mir auch mit Puls angezeigt. Wenn ich es aber auswähle kommt immer nur die Anzeige mit den doppelten Schritten.
Als Alternative hätte ich nur eins mit "richtiger" Uhr und eins wo oben das Wetter angezeigt wird. Die gefallen mir aber beide nicht.
 
Oben Unten