• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Probleme mit dem Mi6

p10driver

Reisbauer
Hallo alle zusammen :)

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Mi6, ein absolutes top smartphone das sich hinter den großen nicht verstecken muss!

Leider sind mir aber dennoch paar Fehler aufgefallen die ich gerne bekannt geben möchte und eventuell hat der ein oder andere eine Lösung dazu?
Es ist die Aktuellste Version 8.2.2.0 Installiert

1) In Verbindung mit der Gear S3 muss die Telefonfunktion deaktiviert werden da sonst jedes mal wenn man vom Telefon abhebt die Audio Ausgabe über die Uhr läuft. Eine andere Möglichkeit habe ich noch nicht endteckt

2) Der Klingelton ist ansteigend, auch hier habe ich keine Möglichkeit gefunden den Klingelton "normal" abzuspielen

So das waren erstmal für mich die Wichtigsten Probleme/Bugs es gibt noch andere die aber jetzt nicht so gravierend sind zb. wenn eine Nachricht empfangen wird kann man diese nicht komplett aufziehen in der Vorschau, man muss sozusagen die App öffnen um die Komplette Nachricht lesen zu können. Wenn das Gerät entsperrt ist funktioniert es mit 2 Fingern.

Habt ihr auch Probleme endteckt? Gebt einfach Bescheid :)

Gruß Martin

ambros53

Verbotene Stadt
Hallo Martin,
zu 1) habe das gleiche Problem mit der Huawei-Watch. Ich löse es so, dass ich die Verbindung zur Uhr nur über WLAN laufen habe. Auf der Arbeit und zuhause habe ich so Verbindung unterwegs halt nicht (Bluetooth ausgeschaltet) Das hat dazu noch den Vorteil Akku zu sparen - ist aber natürlich nicht optimal.
zu 2) ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber es stimmt - auch in der cpMIUI finde ich keine Möglichkeit das Verhalten des Klingeltons zu ändern.

Oben Unten