• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2 Probleme mit Bluetooth Kopfhörer Verbindung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meine Bose Box kann nur eine gewisse Anzahl von verbundenen Geräten speichern. Wenn der Speicher voll ist klappt keine neue Verbindung mehr. Dann muss ich welche raus löschen. Bei meinem Auto Radio übrigens auch.

Schau Mal in die Bedienungsanleitung von dem Sony wie du da löschen kannst...

Vielleicht war es das... o:g

Servus

Robert
 

Jogi

Mi Legende
Also über NFC findet er die Kopfhörer - nur funktioniert da auch keine Verbindung.

Mit dem Speicher glaube ich es kaum, da ich die Kopfhörer zuvor nur bei meinem iPhone genutzt habe - aber ich schau mal, ob das geht.

Edit: Habs hinbekommen. Ich bin einfach zu ungeduldig. Wenn ich die Multifunktionstaste vom Kopfhörer ca. 7-8 Sekunden gedrückt halte, wird es vom Mi Mix 2 gefunden. Danke für die fixen Antworten. :banana-fingers:
 

Alex

Circle of Friends
Die Kopfhörer waren noch Apfel verseucht :lol: :lol: :lol:
Da musst schon ein wenig Geduld haben :lol: :lol: :lol:

Super das es doch noch geklappt hat :T
 
Oben Unten