• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi K30 Probleme beim Laden

Marcel6188

Reisbauer
Habe ein Poco F2 Pro, ca. 1,5 Jahre alt. Das Problem ist neuerdings, dass mein Akku teilweise nicht lädt und keine Datenverbindung hergestellt werden kann.

Das Kabel bzw. Netzteil und eine verdreckte Ladebuchse konnte ich als Fehlerquellen ausschließen.

Mit fiel auf, dass das Handy häufig beginnt zu laden, wenn ich kurz gegen das Gerät schlage bzw. dem Gerät einen Klaps gebe.

Spricht dies eher für einen Defekt der Ladebuchse oder für einen Defekt des Akkus?

Vielen Dank vorab für eure Ratschläge!
 
Oben Unten